ATLASLOGIE- die Methode

Atlaslogie arbeitet energetisch an der Position des 1. Halswirbels (Atlas) um den Energiefluss zu harmonisieren und Blockaden aufzulösen. Dazu bedarf Atlaslogie weder mechanischer Einwirkung noch eines Gerätes zur Stimulation.

Ausschließlich sanfte Berührungen aktivieren die Selbstheilungsfähigkeit des Systems und dieses versucht naturgemäß die drei Ebenen Körper-Geist -Seele zu harmonisieren.

Im Idealfall findet der Atlas dadurch gänzlich in seine angestammte Position zurück und eine Entlastung auf allen drei Ebenen kann für sie erfahrbar werden.

Da wir heute in der glücklichen Lage sind, sowohl die Errungenschaften der modernen Medizin wie auch die Unterstützung durch energetische Methoden nutzen zu können, bietet sich Atlaslogie zur energetischen Begleitung und Unterstützung während traditionell- medizinischer Heilbehandlungen oder klassischer Therapien an.

Aber auch unabhängig davon angewendet, wird ihr System energetisch motiviert und angeregt sich bestmöglich zu entspannen und zu regenerieren .

Für alle 3 Atlaslogie-Standorte (Salzburg, Köstendorf und Ried im Innkreis) kontaktieren sie mich bitte unter 0676 6761004.